Spenden

Über 100 Aktivist:innen haben am 04. Februar 2020 erfolgreich das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Eschborn blockiert. Das BAFA entscheidet, ob Waffen und Kriegstechnolgie „Made in Germany“ an autoritäre und gewalttätige Regime in aller Welt vertrieben werden können, die damit Krieg  – oft sogar gegen ihre eigene Bevölkerung – führen. 
Beim Protest gegen die Genehmigung von Kriegstreiberei und Rüstungsprofiten wurden mindestens 30 Personen mit Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung, versuchter Gefangenenbefreiung, Widerstand, Nötigung und Rädelsführer:innenschaft belegt. Wir aber stehen weiter ein für ein Ende der Gewalt. 
Unterstütz uns in unserem Antimilitaristischen Protest – Spende gegen ihre Repression
Rise up for Solidarity!
 
Wenn Ihr spenden wollt, dann geht das entweder über den nachfolgenden Link oder direkt per Überweisung auf das Konto der Roten Hilfe Frankfurt.
 
 
Konto: Rote Hilfe e.V. – Ortsgruppe Frankfurt
IBAN: DE24 4306 0967 4007 2383 90
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: BAFA